Weihnachten für alle

Soziales Marketing für einen guten Zweck.

„Weihnachten für alle“ ist DIE Initiative, mit der vier kleine Unternehmen aus der Kreativbranche Braunschweig bewegen und Gutes tun. Die Mobil Macher, echtrund, Maxvent und die Brainstorm Design Group haben sich zusammengetan, um etwas Großartiges auf die Beine zu stellen: Braunschweigs digitalen Adventskalender, der hilft!

Gemacht wird das, weil „Weihnachten für alle“ keine Selbstverständlichkeit ist. Durch Bündelung der Fähigkeiten und den persönlichen Einsatz wird gezeigt, wie sich in den Sozialen Medien Menschen & Unternehmen finden lassen, die vor Ort durch Spenden und persönlichen Einsatz das „IGLU“ – eine karitative Einrichtung für Wohnungslose – unterstützen. Seit dem Start in 2016 konnte mehr bewegt werden, als sich die "Macher" jemals erträumt hätten.

Nun geht es weiter und eine ganze Reihe von Events, Aktionen und Hilfen laufen bereits. Die Bürgerstiftung Braunschweig ist Partner.

Sprechen Sie Helfen@weihnachten-braunschweig.de an, wenn Sie dasProjekt unterstützen möchten!