Buchen Sie eine Rikschafahrt zum Lichtparcours

Für 80 Euro (inkl. Mwst.) können Sie einen der begrenzten Rikscha-Ausflüge buchen. Möglich macht das unser Radeln-ohne-Alter-Team! Gern können Sie den Buchungsbetrag um eine Spende ergänzen. Damit beteiligen Sie sich an der Finanzierung des Objekts „Observer“, das im Museumspark steht. Die Bürgerstiftung fördert es gemeinsam mit der Braunschweiger Zeitung.

Folgende Termine bieten wir an (zur Buchung auf den entsprechenden Link klicken):

Donnerstag, 01. August 2024, 21:00 Uhr (Fahrt mit insgesamt 3 Rikschas)
Samstag, 10. August 2024, 21:00 Uhr (Fahrt mit insgesamt 6 Rikschas)
Mittwoch, 21. August 2024, 21:00 Uhr (Fahrt mit insgesamt 6 Rikschas)
Mittwoch,18. September 2024, 20:30 Uhr (Fahrt mit insgesamt 3 Rikschas)
Mittwoch, 25. September 2024, 20:00 Uhr (Fahrt mit insgesamt 3 Rikschas)
Samstag, 28. September 2024, 20:30 Uhr (Fahrt mit insgesamt 6 Rikschas)

Bitte beachten Sie:

• Alle Rikschafahrten starten und enden am Haus der Braunschweigischen Stiftungen (Löwenwall 16). Falls Sie mit dem PKW kommen, können Sie auf dem Stiftungsgelände parken.
  • Bitte seien Sie 10 Minuten vor Fahrtbeginn vor Ort.
  • Die Zahlung ist nur per Vorkasse (Überweisung) möglich, unsere Fahrer*innen nehmen vor Ort kein Bargeld entgegen.
  • Bei Nichterscheinen werden die Kosten nicht zurückerstattet. Sollte die Fahrt aufgrund schlechten Wetters abgesagt werden müssen, erhalten Sie die gezahlte Gebühr von uns zurück.
  • Ihre Mitfahrt mit der Rikscha erfolgt auf eigenes Risiko.